Und so geht es in der neuen Saison weiter

Team

Oktober 2022

Das Bild liegt schon eine ganze Weile zurück… Diese Sportlerinnen und Sportler haben unser Team auf einzigartige Weise bereichert, wir haben so viel zusammen erleben dürfen und all die Zeit hat uns zusammengeschweisst. Nun werden uns Noëlle und Lea verlassen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge lassen wir sie ziehen. Noëlles Weg geht in einem belgischen Strassennachwuchsteam weiter. Sie hat sich entschieden, voll auf die Karte Strassenradsport zu setzen.

Lea hat einen Platz in einem europäischen Mountainbike Nachwuchsteam erhalten. Wo es genau hingeht, berichten wir zu einem späteren Zeitpunkt.

Wir danken den beiden für die tolle Zeit, für die Hühnerhautmomente, die sie uns beschert haben, für die vielen Lacher, aber auch für die Momente, die nicht immer ganz einfach waren, die uns alle aber stärker gemacht haben. Von Herzen wünschen wir euch viel Glück und dass ihr euren Zielen einen grossen Schritt näher kommt.

 

Tim, Miro und Jan werden weiterhin unser Trikot tragen und ihr Bestes geben, worauf wir sehr stolz sind. Wir freuen uns jetzt schon auf die neue Saison!