Argovia Cup Lostorf

Miro 2. RanG

04.07.2021

Am Sonntagmorgen musste Miro schon früh aus dem Bett, denn der Startschuss des Argovia Cup Rennens in Lostorf fiel bereits um 8:30. Der Start gelang Miro nicht perfekt, doch bereits nach der ersten Abfahrt konnte er in der Verfolgergruppe Unterschlupf nehmen. Mit dem Angriff in der zweitletzten Runde konnte er sich dann schliesslich von der Gruppe lösen und von da an bis ins Ziel auf der 2. Position fahren. Miro ist sehr glücklich und zufrieden mit seinem tollen 2. Platz.

 

Tim ging am Nachmittag ins Rennen der Junioren. Die Strecke war noch immer sehr nass und dadurch nicht nur kräftemässig, sondern auch technisch eine Herausforderung. Tim meisterte alle Tücken prima und fuhr seinen Rhythmus. Zum Schluss kam er als guter 24. ins Ziel und war glücklich und zufrieden.

 

Nun verabschieden wir uns in die Sommerpause. Kopf lüften und Ferien geniessen ist angesagt. Bis bald auf dem Bike.