Mehrtagesrennen Niederösterreich

Noëlle Rang 2 und Lea Rang 16

06.06.2021

Lea und Noëlle absolvierten ein Mehrtagerennen in Niederösterreich. An vier aufeinanderfolgenden Tagen fanden verschiedene Rennen zusammen mit einem über 100 Fahrerinnen grossen Feld aus den Kategorien Elite sowie Juniorinnen statt.

 

Es ging in erster Linie darum, Erfahrungen zu sammeln und internationale Rennradluft zu schnuppern.

Noëlle konnte stets mit den Elite Damen mithalten und in allen vier Rennen einen Rang unter den Top 15 herausfahren, was ihr am Ende den sensationellen 2. Rang in der Juniorenwertung bescherte. Lea ihrerseits konnte nicht ganz vorne mitfahren, sie meisterte ihre Aufgabe aber ebenfalls überzeugend und konnte sich den 16. Schlussrang sichern von über 60 Fahrerinnen. Bravo auch den beiden Ladies!