GP Gippingen

Jan 20.  und Tim 70. Platz

06.06.2021

Vergangenes Wochenende war Rennwochenende. Tim und Jan starteten am GP Gippingen, Lea und Noëlle an der Womenstour in Niederösterreich.

 

Tims Feld in Gippingen war riesig! Er sah sich am Start etwa 160 Fahrern aus dem In- und Ausland gegenüber. Tim fuhr von Anfang an ein sehr starkes Rennen und fand im zweiten Verfolgerfeld Unterschlupf. Er fuhr die 90 km konstant mit und wurde am Schluss für seine starke Leistung dem 70. Platz belohnt.

Auch Jan startete schnell und reihte sich von Beginn weg in einem grösseren Feld ein, welches sich nur wenige Sekunden hinter den beiden Spitzenfahrern befand. Mit diesem Feld sprintete er nach 60 km schliesslich auch ins Ziel und überquerte den Strich als 20. Eine tolle Leistung von den beiden Jungs!